Der Name   KABEAH   wurde mir 2004/05 von der geistigen Welt übermittelt, den ich auch seither als Firmennamen trage.

Kabeah steht für Klarheit, Analyse, Bodenständigkeit, Engagement, Authentizität und Hilfsbereitschaft. Das sind die Eigenschaften, deren ich stets bedacht bin, sie in meine Tätigkeit miteinfließen zu lassen. Dieser Name spricht für Qualität! 

 

(Da ich dem Namenspatent leider keine Aufmerksamkeit schenkte wurde er mir 2018 geklaut und ziert nun auch den Namen einer französischenParfumlinie. Ich denke die geistige Welt wird dies schon in Ordnung bringen smiley heart......)

 

"Finde die EHRE bei dem was Du tust , dann hast Du auch DICH gefunden!"                         Mein Bildungsweg:  

- Kaufmännische Ausbildung

- Zollwachschule

seit 1995

o Reikimeister/lehrer
o Numerologie nach Phythagoras (mittlerweile habe ich mein eigenes System "Numerologie, 5 Elemente und Tarot")
o Spirituelle Heilung mit Archetypen nach Colin Bloy
o Geistheilschule nach Horst Krohne (R)
o Kosmobiologie
o Freie Energien und Symbolkräfte nach Werner Neuner
o Dipl. Bachblütenberater
o Australische Buschblüten
o Fußreflexzonenmassage
o Fußreading (+äth. Öle und Tonpunktur)
o Ohrakupunktur
o Energetische Narbenentstörung
o Pendeltechniken
o Schüsslersalze
o Wirbelsäulenarbeit nach der Breuss Methode
o Energethische Wirbelsäulenharmonisierung
o Geistige Wirbelsäulenkorrektur
o Dipl. Ernährungstrainer
o Schamanisches Familienstellen
o Spiritueller Rückführungsbegleiter
o MQT Neue Technologien des Bewusstseins
o EDEH nach Drunvalo Melchisedek
 
und weitere Teilnahme an vielen Workshops wie Tai chi, Qi Gong, Kinesiologie, Stimme/Person, schamanische Rituale, Vision Quest usw.
 
Man muss das Universum nicht in allen Einzelheiten verstehen,
man sollte sich darin nur zurechtfinden - Einstein -
 
 
 
 
 

 

 


 


 


 


 

Nach oben